VM TTC Nachwuchs 2014

Ergebnisse der Vereinsmeisterschaften des TTC Nachwuchs

Nina Kallauch und Lukas Reiling heißen die Vereinsmeister des TTC Ersingen 2014. Gratulation. (Hier alle Spiele im Detail)(..Hier einige Impressionen..)
Weiblich U18 Konkurrenz:
Nina Kallauch triumphiert nun bereits das dritte mal in Folge und musste sich im Turnierverlauf nur den aktuell stärksten Jungs
Niko und Lukas geschlagen geben. Größte Widersacherin auf den Titel Maxie Kimmich zeigte eine tolle Form, gewann unter anderem
gegen Niko, mußte sich dann aber in dem “ich kenn Dich in und auswendig Duell” gegen Nina mit dem Platz 2 zufrieden geben.
Lea Vogel bestätigt ebenfalls ihren 3ten Platz aus dem Vorjahr und konnte mit Tuan-Dat und Kai ebenso zwei Jungs in die Schranken weisen.
Männlich U18 Konkurrenz:
Nach dem Weggang von Dennis und Florentin konnte man schon vermuten, dass Lukas sehr einsam seine Kreise ziehen wird.
Und tatsächlich vermochte ihm niemand den Sieg ernsthaft streitig machen. 8:0 liest sich am Schluss die Bilanz, die keinen anderen Schluss
zulässt, der Stärkste hat den Titel errungen. Nach 2010 ist dies nun sein zweiter Vereinstitel. Gratulation.
Niko musste sich im Turnierverlauf deutlich mehr strecken, um die gute Position 2 für die PlayOffs zu ergattern.
3 glatten Siegen folgte eine Niederlage gegen Maxie und ein ‘Zitterspiel’ bis in den 5ten Satz gegen Nina, welches er noch zu seinen Gunsten drehte.
Viertel und Halbfinale waren dann sehr souveräne Vorstellungen.
Still und heimlich hat sich Tuan-Dat ins Viertelfinale gespielt, wo er im Bruder Duell gegen Tuan Phuoc, dieses mal das bessere Ende für sich hatte
und später im Spiel um Platz 3 gegen Cedric seine erworbene Sicherheit zu seinem Vorteil nutzen konnte.

1/4 Finale E. 1/2 Finale E. Finale E. Turnier Ergebnis: Ju
Lukas 3          
Jannes 0          
Tuan-Dat 3 Lukas 3      
Tuan Phouc 1 Tuan-Dat 0 Lukas 3 Lukas
Cedric 3 Cedric 1 Niko 1 Sieger: Ju
Kai 1 Niko 3      
Finn 0          
Niko 3         Niko
            2ter Sieger: Ju
        Spiel um Platz 3    
        Tuan-Dat 3 Tuan-Dat
        Cedric 1 3ter Sieger: Ju
             
            Cedric
            4ter Sieger: Ju

1/2 Finale E. Finale E. Turnier Ergebnis: Mä
         
         
Nina 3      
Saskia 0 Nina 3 Nina
Lea 2 Maxie 1 Sieger: Mä
Maxie 3      
         
        Maxie
        2ter Sieger: Mä
    Spiel um Platz 3    
    Saskia 0 Lea
    Lea 3 3ter Sieger: Mä
         
        Saskia
        4ter Sieger: Mä