Woche 10 _2018 Neuigkeiten

07.03.2018 20:15 SG-Ispringen/Neulingen 3 - TTC Herren 3 9:6         Blättle
09.03.2018 18:30 TTC Jungen 1 - TTC Forchheim 2 8:3
09.03.2018 18:30 TTC Schüler 2 - TTV Bilfingen 1 4:6
10.03.2018 19:00 TV Kieselbronn 1 - TTC Herren 1 9:6
SG-Ispringen/Neulingen 3 - TTC Herren 3  9:6

Etwas ersatzgeschwächt mußte die dritte Mannschaft beim Tabellenführer Ispringen/Neulingen III antreten.
Alle drei Doppel waren recht knapp, aber es konnten für uns leider nur Damian Schaletzki/ Tobias Krauth punkten,
während Lukas Reiling/ Tuan Phouc und Jan Schmaus/ Patrick Rockel den kürzeren zogen.
Das vordere Paarkreuz ging mehr oder weniger deutlich durch Siege von Damian und Lukas an uns,
dafür das mittlere an die Heimmannschaft.
Besonders bitter die Niederlage von Tobias mit 11-13 im fünften Satz.
Im dritten Paarkreuz punktete Jan so das man mit 4-5 in den zweiten Durchgang ging.
Danach gelangen nur noch Lukas und Tobias weitere Siege und so mußten wir uns mit 6:9 geschlagen geben.
Hier die Details

TTC Jungen 1 - TTC Forchheim 2  8:3
Hier die Details
TTC Schüler 2 - TTV Bilfingen 1  4:6
Mit 2 Punkten Vorsprung war Bilfingen in Reichweite und ein Sieg wäre in der Tabelle sichtbar geworden.
Aber nach der beschwerlichen (Baustelle) Anreise aus Bilfingen wollten sich unsere Nachbarn einen Teil vom Kuchen wieder mitnehmen.
Letztlich war dann sogar der knappe Sieg gerechter Lohn, da wir mit Personalmangel bzw. Spielern in Genesung an den Start mussten.
Simon Lehr und Tina Wackernagel konnten 3 Einzelsiege und Simon zusammen mit Louis Jordan einen Doppelsieg zum spannenden Spiel beisteuern.
Hier die Details
TV Kieselbronn 1 - TTC Herren 1  9:6
Hier die Details