Woche 14 _2018 Neuigkeiten

05.04.2018 20:15 TV Öschelbronn 4 - TTC Herren 3 4:9
06.04.2018 18:30 TTC Jungen 1 - TV Heidelsheim 1 8:1
06.04.2018 20:30 TTC Herren 2 - TTC Eisingen 3 9:0
TV Öschelbronn 4 - TTC Herren 3  4:9

Zum letzten Auswärtsspiel mußte die 3te Mannschaft beim Tabellenletzten Öschelbronn 4 antreten, einer Mannschaft die uns immer Probleme bereitet.
Die ersten Doppel konnten durch Lukas Reiling/Niko Wackernagel und Damian Schaletzki/Tobias Krauth gewonnen werden.
Jan Schmaus/Patrick Rockel zogen gegen ein Barna/Noppen Doppel den Kürzeren.
In den Einzeln konnte die dritte die ersten drei Spiele gewinnen. Damian mit viel Krampf und Glück gegen einen, für Ihn, unbequemen Gegner.
Lukas mit klasse Leistung im Jugenduell gegen eine starke Nr.1 des Gegners und Niko mit einem klugen Spiel gegen einen fünf mal so alten Gegenspieler (und Schläger).
Die nächsten drei Spiele gingen leider verloren, hier besonders eine bittere 5-Satz  Niederlage für Tobias gegen seinen, mittlerweile, Angstgegner.

Mit 5:4 ging man in den zweiten Durchgang, bei dem unsere Jungs noch eine Schippe drauf legen konnten.
Damian mit einer Steigerung zum ersten Spiel, sowie Lukas und Niko holten die nächsten Punkte und beendeten ungeschlagen den Abend und für Sie das letzte Spiel in der dritten in dieser Saison.
Unser Kapitän Tobias holte den letzten Punkt. Wir drücken der Mannschaft für das letzte Spiel die Daumen für einen schönen Saisonabschluss.
Hier die Details
TTC Jungen 1 - TV Heidelsheim 1  8:1
Leider konnte Heidelsheim, wegen der Osterferien nicht in stärkster Besetzung antreten und so war es weitgehend eine einseitige Partie
auch wenn wir in einigen Einzeln in den 5Satz gezwungen wurden. Im letzten Spiel gegen Ettlingen kann noch der 3te Platz im Classment verteidigt werden.
Hier die Details
TTC Herren 2 - TTC Eisingen 3 9:0
Hier die Details