Woche 4 _2016 Neuigkeiten

22.01.2016 20:30 TTC Herren 1 - TTC Tiefenbronn 1 4:9          zugehöriges Blättle
23.01.2016 14:00 TTC Stein 1 - TTC Herren 2 9:3
TTC Herren 1 - TTC Tiefenbronn 1  4:9
Obwohl die Gäste mit zwei Mann Ersatz angereist waren, was unsere Chancen gegen den Meisterschaftsfavorit
deutlich erhöht hatte, vermochten wir diesen kleinen Vorteil nicht zu nutzen.
Zwei Doppel zu Beginn durch Wackernagel / Lippenberger und Theurer / Nußbaum war zunächst einzige Ausbeute.
Nur noch Armin Lippenberger bei 2:5 und Holger Kraus bei 3:8 waren siegreich.
Hier die Details
TTC Stein 1 - TTC Herren 2   9:3
Die erwartete Niederlage setzte es für die Zweite bei der inzwischen mit drei Ex-Ersingern gespickten ersten Garnitur der TTC Stein. Erstmals als Stammspieler in der Kreisliga zum Einsatz kam Damian Schaletzki im hinteren Paarkreuz. Gegen den starken Dennis Nussbaum machte er ein Riesenspiel, musste sich am Ende aber doch in vier Sätzen geschlagen geben.
Die Punkte für den TTC erzielten Thomas Biehle, Peter Theurer und Bernd Zemke.
Hier die Details