Woche 47 _2017 Neuigkeiten

21.11.2017 20:15 SG-Ispringen/Neulingen 4 - TTC Herren 3 9:7  Blättle
24.11.2017 18:30 TTC Jungen 1 - TTC Karlsruhe-Neureut 1 6:8
24.11.2017 20:30 TTC Herren 2 - TTG Kleinsteinbach/Singen 6 9:5
SG-Ispringen/Neulingen 4 - TTC Herren 3  9:7

Stark ersatzgeschwächt reiste die Dritte zur SG Ispringen/Neulingen 4 und handelte sich prompt eine ärgerliche 7:9-Niederlage ein. Bis zur 5:2-Führung deutete alles auf einen Sieg hin, dann aber kippte das Match auf die Seite der Gastgeber. Johannes Ringwald/Dieter Reiling und Jan Schmaus/Patrick Rockel holten die Punkte in den Doppeln, in den Einzeln taten dies Jan Schmaus(2x), Johannes Ringwald, Tobias Krauth und Dieter Reiling.

Hier die Details
TTC Jungen 1 - TTC Karlsruhe-Neureut 1  6:8

Am Rand einer Niederlage hatte unser Jugend-Team den ungeschlagenen Tabellenführer TTC Karlsruhe-Neureut. Das Doppel Lukas Reiling/ Niko Wackernagel sowie je zweimal Lukas Reiling und Tuan Phuoc Ho plus Niko Wackernagel sorgten für die sensationelle 6:3-Führung. Mit den überraschenden Niederlagen der bis dahin glänzend aufspielenden Lukas Reiling und Niko Wackernagel fiel aber alles wie ein Kartenhaus zusammen.

Hier die Details
TTC Herren 2 - TTG Kleinsteinbach/Singen 6  9:5

Mit dem Sieg gegen Kleinst./Singen 6 setzt sich die zweite Mannschaft im oberen Tabellendrittel der Kreisliga A fest. Thomas Nußbaum/Bernd Zemke und Peter Theurer/Karl Kuri sorgten für die 2:1-Führung nach den Doppeln. Während die Gäste Vorteile im vorderen Paarkreuz besaßen, dominierte der TTC in der Mitte und hinten. Je zweimal erfolgreich waren Thomas Nußbaum und Karl Kuri. Für die restlichen Punkte waren Armin Lippenberger, Peter Theurer und Bernd Zemke zuständig.

Hier die Details