Woche 7 _2017 Neuigkeiten

13.02.2017 20:00 TTC Dietlingen 4 - TTC Herren 1 7:9   zugehöriges Blättle
14.02.2017 18:30 TTC Dietlingen 1 - TTC Schüler 1 6:4
17.02.2017 18:30 TTC Schüler 2 - TTG Wössingen 2 6:0
TTC Dietlingen 4 - TTC Herren 1  7:9
Nachdem Hans Wackernagel vier Matchbälle zu einem möglichen 9:3 Sieg vergeben hatte, kam es wie es kommen musste
"halb zwölf" in Deutschland. Wenigstens konnte er im Schlußdoppel mit Partner Armin Lippenberger diese Scharte wieder wett machen.
Mann des Tages war mit zwei Einzelsiegen der eigentlich kranke Stefan Theurer, der mit Holger Kraus auch den Doppeleinsatz siegreich gestaltete.
Vielen Dank an Heiko Beihofer für's Ersatzspielen und die mitgereisten Schlachtenbummler Tobias Krauth und Hanspeter Wolf.
Hier die Details
TTC Dietlingen 1 - TTC Schüler 1  6:4
Mit dem Zugang von Felix Speer haben sich die Dietlinger sehr verstärkt,
was den Sieg aus der Vorrunde leider keine Wiederholung erlaubte.
Per Doppel oder Einzel waren alle Jungs
Kai Lenhardt, Finn Aydt, Loris Hinnenberg und Jannes Kuschel an den 4 Zählern beteiligt.
Hier die Details
TTC Schüler 2 - TTG Wössingen 2  6:0
Den Helfern für den Maskenball möglichst wenig Arbeit machen dachte sich unsere 2te Schüler Mannschaft und
besiegte Wössingen 2 glatt in 6:0
Alle hätten gerne noch ihre zweiten Einzel gespielt, aber leider gibt es dieses Spielsystem nicht her.
So war nach knappp einer Stunde für Marius Bossert, Laurin Gengenbach, Simon Lehr und Tina Wackernagel der Drops gelutscht.
Hier die Details