Woche 8 _2018 Neuigkeiten

20.02.2018 18:15 TTC Mutschelbach 1 - TTC Schüler 1 6:4     Blättle
23.02.2018 18:30 TTC Schüler 1 - SG-Ispringen/Neulingen 1 6:1
23.02.2018 20:30 TTC Herren 2 - TV Ottenhausen 2 9:2
24.02.2018 11:00 TTC Mutschelbach 2 - TTC Schüler 2 6:2
25.02.2018 09:30 TTC Herren 1 - TTC Mutschelbach 2 4:9
25.02.2018 09:30 TTC Herren 3 - ESV Pforzheim 2 9:5
TTC Mutschelbach 1 - TTC Schüler 1  6:4
Nun hat die Weiße Weste doch einen Fleck bekommen: Mutschelbach mit 7 Verlustpunkten zwar schon auf Abstand gefallen
nutzte unseren krankheitsbedingten Ausfall von Spitzenspieler Finn Aydt gnadenlos aus.
Jannes Kuschel dadurch ins 1ste Paarkreuz gerutscht nutze allerdings die Gunst der Stunde und holte zwei bllitzsaubere Einzelsiege.
Loris Hinnenberg mit einnem Dupfen und einem Eingangdoppel waren dann aber leider nicht genug Ausbeute, um die Niederlage zu vermeiden.
Hier die Details
TTC Schüler 1 - SG-Ispringen/Neulingen 1  6:1
Nach dem Ergebnis vom Dienstag wurde die mögliche Meisterschaft auf das heutige Heimspiel vertagt.
Gratulation an die vorzeitigen Titelträger Finn Aydt, Loris Hinnenberg, Jannes Kuschel und Laurin Gengenbach,
die mit diesem 6:1 zwei Spieltage vor Schluss nach längerer Durststrecke im Verein einen 1sten Platz auf den Kirchberg holen.
Klar das wir dies feiern werden.
Hier die Details
TTC Herren 2 - TV Ottenhausen 2  9:2
Hier die Details
TTC Mutschelbach 2 - TTC Schüler 2  6:2
Dem 5:5 aus der Vorrunde wollten wir heute gerne einen Sieg folgen lassen,
um zur 8:x Punkte Gruppe in der Tabelle aufzuschliessen.
Doch weit gefehlt. Mutschelbach präsentierte sich hellwach und errang selbst den ersten Sieg der Saison.
Schade also, dass nebem dem Sieg von Tina Wackernagel / Sixten Schäfer im Doppel, sowie Tina im Einzel keine
weiteren Zähler gelungen sind.
Hier die Details
TTC Herren 1 - TTC Mutschelbach 2  4:9
Hier die Details
TTC Herren 3 - ESV Pforzheim 2  9:5
Hier die Details